Honda CBR 600RR PC 40 aus Bamberg - 88 kW (120 PS) und 28104 km

befindet sich in Deutschland Bezirk Bayern, Bamberg
VHB  4.300 €

4/2008

28.104 km

88 kW (120 PS)

42510

Anzeigen-ID

Beschreibung

Hallo!

Verkaufe hier schweren Herzens meine Honda CBR 600RR PC 40.
Ich habe das Motorrad im Februar 2004 mit knapp 9000km beim Honda Händler meines Vertrauens gekauft und es hat jetzt 28104km auf dem Tacho stehen. In der ganzen Zeit wurde das Motorrad Scheckheftgepflegt, d.h. jedes Jahr wurde eine Inspektion beim Vertragshändler gemacht, Rechnungen und alle andern Dokumente sind selbstverständlich vorhanden! Außerdem wurde auch vom Händler ein Leo Vince Sportauspuff verbaut (Original noch vorhanden). Die letzte Inspektion gab es im Mai diesen Jahres, bei der auch ein neuer TÜV ohne Mängel gemacht wurde. Ebenfalls wurde die Batterie erneuert und vor 2 Tagen ein neuer Hinterreifen aufgezogen. Das Motorrad ist technisch in einem super Zustand und hat in den 4 Jahren nie Probleme gemacht. Ebenfalls wurde von mir nachträglich eine Soziusabdeckung angeschafft, ein Soziussitz ist natürlich noch vorhanden und beim Kauf dabei. Ich habe wie auf den Bildern zu sehen auch die 2 Seitlichen Verkleidungsteile vorne mit Carbonfolie und Aufklebern beklebt, die aber jeder Zeit wieder entfernt werden können.
Leider hatte das Motorrad vor meinem Kauf beim Händler einen Umfaller bei einer Probefahrt, so dass auf der Rechten Seite 2-3 kleine Kratzer entstanden sind, die auf den Bildern zu sehen sind. Außerdem ist auf der rechten Seite etwas Lack abgeplatzt, was auch auf einem Bild zu sehen ist. Ansonsten ist das Moped technisch und optisch in einem echt guten Zustand!

Angemeldet ist der Hobel noch den Oktober durch, kann also jeder Zeit Probe gefahren werden!
Bei Fragen meldet euch einfach per Nachricht bei mir! :)

Grundlagen

Marke
Modell
CBR 600RR PC 40
Bike type
Sport
Unfallwagen
Nein
Zustand
gebraucht
Leistung
88 kW (120 PS)
Besitzer
1
Hubraum
600 cm3

Ausstattung

Others
Kettenantrieb, Scheibe, Soziusabdeckung, Elektrostarter
Anbieter kontaktieren